Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Ortsverein Dinslaken-Voerde e. V.

Radlos?
Ihre Seite wurde leider nicht gefunden. Nutzen Sie die untenstehenden Vorschläge, die Navigation oder das Suchfeld!

Oder Sie nutzen diese Informationen:

Jetzt ADFC Mitglied werden

Wir verschaffen Ihnen Gehör: Damit Sie auf Ihren täglichen Wegen und im Urlaub gut ans Ziel kommen, leisten wir Lobbyarbeit für das Rad. Bundesweit und bei Ihnen vor Ort. Die Arbeit des ADFC umfasst die Arbeit vom Lobbying im Rathaus über die Radtour am Wochenende bis zu Gesprächen in Bundesministerien oder Fachgremien.

Mitradelzentrale

Gemeinsam auf Radtour gehen macht viel mehr Spaß als allein. Unsere Mitradelzentrale bringt Menschen zusammen, die im Urlaub oder der Freizeit nicht alleine unterwegs sein möchten.. Über ein einfaches Formular kann jeder eine Anzeige nach Wunsch aufgeben, und das ganz ohne Registrierung.

Zur ADFC-Mitradelzentrale

Loggen Sie sich als ADFC-Aktive/r oder ADFC-Mitglied ein:

Bitte melden Sie sich im Login-Bereich mit Ihrer Postleitzahl und Ihre 8-stelligen Mitgliedsnummer an. Dort finden Sie unter anderem unser Mitglieder Magazin "Radwelt" als e-Paper sowie vergangene Ausgaben der letzten Jahre im Archiv.

zum Login