Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Ortsverein Dinslaken-Voerde e. V.

Familienfrühstück Samstag, 6. Juli

Samstag 06.07. von 11.00 bis 13.30 Uhr in unserem Infoladen

Mit unserem Familienfrühstück möchten wir besonders Familien mit Kindern ansprechen. Im Mai haben wir das neue Format mit Erfolg getestet und einen tollen Samstagvormittag mit vielen Eltern und Kindern verbracht. Bei Brötchen und Getränken konnten die Kinder herrlich im Hinterhof spielen, und die Erwachsenen miteinander - nicht nur, aber auch - über familienfreundlichen Radverkehr sprechen.

Wo ist man mit Kindern gut in und um Duisburg unterwegs? Was sind die besonderen Herausforderungen? Was können wir gemeinsam auf die Beine stellen, um bessere Voraussetzungen für sicheren und angenehmen Radverkehr zu schaffen? Aber auch: Wie ist es möglich, auch neben Arbeit und Familie den ADFC Duisburg zu unterstützen? Viele Themen haben wir diskutiert und möchten wir verstärkt in der Vereinsarbeit behandeln.

Also war klar: Das muss muss wiederholt werden! Und zwar am

Samstag 06.07. von 11.00 bis 13.30 Uhr in unserem Infoladen in der Mülheimer Straße 91.

Wir laden - nicht nur, aber besonders - Familien mit Kindern ein, mit uns einen schönen und entspannten Vormittag mit guten Gesprächen zu haben. Für euer leibliches Wohl ist gesorgt.