Gefahren - Mängel - Vorschläge

Zugewachsene Radwege, defekte oder stark verschmutzte Fahrbahnoberflächen, fehlerhafte Beschilderungen, unklare Radverkehrsführungen?

Haben Sie sich auch schon über holprige Radwege geärgert? Oder kennen Sie
Gefahrenstellen, weil Sie dort gefährliche Situationen erlebt haben? Oder möchten Sie
kreative und nützliche Vorschläge zu Straßen und Wegen machen, die unsere Stadt noch fahrradfreundlicher werden lässt?

Löcher in den Straßen, Müll am Wegesrand oder sonstige Widrigkeiten ?

Mit dem Mängelmelder Meldoo können Sie sich direkt an den  ASG wenden

 Gibt es auch auch als mobile App  für,s Handy!

,Meldoo App im Google Play Store                Meldoo App im Apple App Store    zum herunterladen.

 

 

 

 

 

Verwandte Themen

Radweg gesperrt

Bauphase Kreisverkehr Augustastraße/Katharinenstraße

Während der Bauphase von dem Kreisverkehr in 2020 haben wir darauf geachtet, dass der Radverkehr auf dem Radweg, genau…

Titelbild

KW36 2023 Tüshausmühle bei Dorsten 74KM

Bei hochsommerlichen Temperaturen um die 30°C war wohl eher an eine weitgehend im Schatten liegende Tour zu denken. Also…

Uebergabe_Urkunde_Stadtradeln_2020

Stadtradeln 2020 - Urkunden-Übergabe

Der Umweltbeauftragte der Stadt Voerde Simon Bielinski überreichte dem ADFC Dinslaken-Voerde e.V. drei Urkunden, die das…

Pause unterwegs

Fluktuation 5. KW 2022

Der Begriff „Fluktuation“ bezeichnet im allgemeinen eine kurzzeitige oder andauernde Veränderung der Anzahl von Personen…

Titelbild

KW45 Kirchhellen 51KM

Wegen der unklaren Wetterlage haben wir uns auf eine kompakte Tour verabredet. 14 wasserdichte RadlerInnen nahmen die…

Einer fehlt?

Tour zum Landschaftspark Duisburg Nord - 48.kW 2022

Wetter: Glühweinwetter (5°C, grauer Himmel, aber kein Regen und kein Gegenwind) Wir Zusteiger zur heutigen Tour hatten…

Ergebnisse Stadtradeln 2021 Dinslaken

Die Ergebnisse Stadtradeln in Dinslaken 2021 stehen fest

Bis letzten Samstag konnte man noch seine Kilometer nachtragen, jetzt stehen die Plätze in Dinslaken fest.

KW18-24 Uedem Boxtaler Bahn 01

KW18-24 Uedem, Boxtaler Bahn

Heute war mal wieder die "andere" Rheinseite dran. Daher zog es die Truppe nach Uedem und über die Trasse der ehemaligen…

Titelbild

KW01-24 Bunkerwald in Hünxe 43Km

Die erste Donnerstagstour im neuen Jahr war mal etwas kürzer als sonst, weil wir uns am Abend noch alle zusammen im…

https://dinslaken-voerde.adfc.de/artikel/gefahren-maengel-vorschlaege-1

Bleiben Sie in Kontakt