Ergebnisse Stadtradeln 2021 Dinslaken

Stadtradeln 2021 in Dinslaken © ADFC Dinslaken-Voerde e.V.

Die Ergebnisse Stadtradeln in Dinslaken 2021 stehen fest

Bis letzten Samstag konnte man noch seine Kilometer nachtragen, jetzt stehen die Plätze in Dinslaken fest.

Petrus war in diesem Jahr beim Stadtradeln nicht ganz auf der Seite vom Kreis Wesel, dennoch gab es mutige Radfahrer*innen, die sich trotz dem Wetter auf das Fahrrad geschwungen haben und fleißig Kilometer gesammelt haben.

In Dinslaken wurden somit insgesamt 112.871 Kilometer geradelt und konnten im Kreis Wesel den 6. Platz erklimmen. Die Stadt Wesel ist auf den ersten Platz. Die Plätze der anderen Städte können auf der Stadtradeln Webseite eingesehen werden.

Das Team vom ADFC Dinslaken-Voerde e.V. mit 23 Radfahrer*innen konnte sich den 4. Platz mit 8.319 Kilometer sichern.

Verwandte Themen

Einer fehlt?

Tour zum Landschaftspark Duisburg Nord - 48.kW 2022

Wetter: Glühweinwetter (5°C, grauer Himmel, aber kein Regen und kein Gegenwind) Wir Zusteiger zur heutigen Tour hatten…

Titelbild

KW47 Café Lühlerheide 63Km

Unsere heutige Fahrt führte uns zum Café Lühlerheide bei Schermbeck. Dieses Café gehört zur Evangelischen Stiftung…

Titelbild

KW44 Rund um Wesel 51Km

Die dieswöchige Tour fand ausnahmsweise erst am Freitag statt. Der Regen am Donnerstag hatte alle Bemühungen, zu fahren,…

Füßgängerweg mit "Radfahrer frei"

Tagesbaustelle Augustastraße

Die Pressestelle der Stadt Dinslaken hat vor zwei Tagen angekündigt, dass heute eine Tagesbaustelle auf der…

Der Voerder Rathausplatz

KW41 Raesfeld 67Km

Für heute war eine Tour in den Nordosten unseres Wirkungskreises angesagt. Nach Raesfeld sollte es gehen.

Trotz des…

Pause bei Bruno

Tourenbericht – 50. KW 2021

Ein Gedichtlein fein sollt' dieser Tourenbericht sein

Titelbild

KW36 2023 Tüshausmühle bei Dorsten 74KM

Bei hochsommerlichen Temperaturen um die 30°C war wohl eher an eine weitgehend im Schatten liegende Tour zu denken. Also…

Gruppenbild mit Damen nach der Pause

Scheibenwischer und Regenhose 37.KW - 2022

Was macht man, wenn es plötzlich regnet, was ja in diese Sommer nicht allzu oft der Fall gewesen ist? Als Radfahrer,…

Gruppenbild Moers

Tach zusammen 49.KW - 2022

Heute trafen sich 10 tapfere Radler am Altenmarkt.

https://dinslaken-voerde.adfc.de/artikel/ergebnisse-stadtradeln-dinslaken-2021

Bleiben Sie in Kontakt